Teilnahmebedingungen

Vor der Abgabe des ersten Tipps muss sich jeder Mitspieler anmelden.

Registrierungen sind vom bis einschließlich 10.06.2016 20:00 Uhr möglich.

Tippabgabe

Zur Teilnahme am Tippspiel muss vor der jeweiligen Runde (Vorrunde, Viertel-/Halbfinale, und Finale) spätestens jedoch bis 30 Minute(n) vor dem offiziellen Spielbeginn ein Tipp abgegeben werden.

Für jeden Tipp werden nach Abschluss des Spieles automatisch Punkte vergeben, die sich unmittelbar auf den persönlichen Tippstand auswirken.

Wenn kein Tipp abgegeben wird kann das betreffende Spiel leider nur mit 0 Punkten gewertet werden.

Zusätzlich können Sie einen „Super-Tipp“ für den Turniersieger vor Beginn des ersten Spiels abgeben.

Die Achtelfinale in denen die vier besten Tabellendritten teilnehmen sind aktuell noch nicht festgelegt. Damit aber ein Spielplan erstellt werden konnte mussten wir uns für jeweils einen Tabellendritten entscheiden. Dies wird nach Ende der Vorrunde korrigiert, sobald die offiziellen Paarungen feststehen.

Punktevergabe

5 Punkt(e)

Der Turniersieger wurde exakt vorausgesagt.

3 Punkt(e)

Das Spielergebnis wurde exakt getroffen.

2 Punkt(e)

Die Prognose über den Spielausgang (Sieg, Niederlage) mit richtigem Torverhältnis hat sich bewahrheitet.

1 Punkt(e)

Die Prognose über den Spielausgang (Sieg, Niederlage oder Unentschieden) hat sich bewahrheitet.

0 Punkte

Es wurde weder das Spielergebnis noch der Spielausgang richtig getippt.

 

Hinweis:

Nach der Vorrunde kann nicht mehr auf „Unentschieden“ getippt werden.

Der abgegebene Tipp bezieht sich in diesem Fall immer auf das absolute Endergebnis (z. B. nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen).

Tippspiel der Schiedsrichtergruppe Ostallgäu zugunsten des sozialen Tages